Willkommen auf dem Robotron-Blog!

Die Robotron Technologie-Experten halten Sie an dieser Stelle auf dem aktuellen Stand zu brandneuen Features, Best Practices, neuen Produkten und Modulen aus dem weitgefassten Robotron-Umfeld - egal, ob Oracle oder Open Source. Auch Informationen zu aktuellen Releases, Patches sowie Tipps und Tricks für Anwender und Entwickler finden ihren Platz auf dem Robotron-Blog. Und da unser Blog auch ein Ort des Austauschs sein soll, freuen wir uns auf Feedback, Anregungen und Denkanstößen in den Kommentaren! 

Robotron*Standby - Minimal Downtime Patching

Regelmäßig erscheinende Sicherheitspatches sollten auch regelmäßig eingespielt werden, um Bedrohungen zu begegnen. Natürlich soll dabei der Betrieb aber möglichst wenig beeinflusst werden. Dabei kann eine Standby-Lösung sehr hilfreich sein.

Beitrag lesen