
VOIS-Stadion-Tour: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Die VOIS-Stadion-Tour 2025 bringt die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in die Arenen Deutschlands! Vom 9. bis 10. Juni 2025 findet die dritte Veranstaltung dieser Tour im Signal-Iduna-Park in Dortmund statt. Die zweitägige Veranstaltung bietet Fachkräften aus Kommunen und Behörden die Gelegenheit, sich intensiv mit der digitalen Verwaltungszukunft auseinanderzusetzen. In inspirierenden Impulsvorträgen, praxisnahen Workshops und interaktiven Software-Demonstrationen erhalten die Teilnehmenden wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen der VOIS-Softwarewelt.
Neben den VOIS-Lösungen sind auch weitere innovative Softwareangebote vertreten. Robotron wird vor Ort sein und außerhalb des VOIS-Kontextes seine Software für das Fördermittelmanagement präsentieren – eine leistungsstarke Lösung zur effizienten Verwaltung und Abwicklung von Fördermitteln für Geber- und Nehmer.
Die VOIS-Stadion-Tour bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit zum Networking, den direkten Austausch mit Experten und anderen Verwaltungsmitarbeitenden sowie eine exklusive Stadionführung. Ein besonderes Highlight ist die Abendveranstaltung, die in entspannter Atmosphäre Raum für persönliche Gespräche und vertiefende Diskussionen bietet.
Melden Sie sich jetzt für Leipzig an:
https://vst25dortmund.veranstaltungen.vois.org/#rsvp
folgende Tour-Termine:
Nürnberg – Max-Morlock-Stadion: 29.07.–30.07.2025
Berlin – Olympiastadion: 09.09.–10.09.2025
Stuttgart – MHP Arena: 15.10.–16.10.2025
-
09.07.2025
von
11:00
Uhr
-
10.07.2025 bis 13:00 Uhr - Download iCal Datei