APEX Meetup Dresden (ausgebucht!)

Die Community trifft sich bei Robotron

Das APEX Meetup Dresden geht in die nächste Runde – und wir freuen uns, euch wieder bei Robotron begrüßen zu dürfen!

Dieses Mal werfen wir einen Blick zurück auf die APEX Connect. Gemeinsam rekapitulieren wir die spannendsten Vorträge, Erkenntnisse und Diskussionen der Konferenz. Außerdem gibt uns Ronny Weiß aus dem APEX-Entwicklungsteam exklusive Einblicke in das neueste Release 24.2. Er stellt ausgewählte neue Funktionen vor und zeigt, welche Verbesserungen und Innovationen die Entwicklung mit APEX noch effizienter machen.

Neben den Fachthemen steht natürlich auch das Networking im Mittelpunkt. Tauscht euch mit anderen APEX-Interessierten und Experten aus, diskutiert aktuelle Entwicklungen und knüpft wertvolle Kontakte.

Und wie immer ist für das leibliche Wohl mit Snacks & Getränken gesorgt. Los geht’s am 18. Juni 2025 um 17 Uhr.

Fakten
  • 18.06.2025
  • 17:00 - 19:30 Uhr
  • Robotron Datenbank-Software GmbH Schulungs- und Kongresszentrum

    Heilbronner Straße 21
    01189 Dresden
    Deutschland
  • Download iCal Datei

Anmeldung

Das Registrierungsformular kann nicht angezeigt werden - mögliche Gründe: Start-Datum der Veranstaltung ist bereits erreicht, Anmeldefrist oder max. Anzahl Teilnehmer überschritten. Fragen zur Veranstaltung oder Anmeldung richten Sie bitte gern an Stefanie Jost.