TDWI-Award für beste Abschlussarbeit

Der Robotron-Mitarbeiter Patrick Zschech wurde am 01. Juni 2016 mit dem TDWI-Award vom Internationalen Verein für Business Intelligence und Data Warehousing für die beste Abschlussarbeit ausgezeichnet

 

Unser Mitarbeiter Patrick Zschech wurde am 01. Juni 2016 mit dem TDWI-Award vom Internationalen Verein für Business Intelligence und Data Warehousing für die beste Abschlussarbeit ausgezeichnet. Darin beschäftigte er sich mit der Thematik: „BI about Processes“ zur Geschäftsprozessanalyse in datenintensiven Prozessen. Das Studium der Wirtschaftsinformatik absolvierte er an der Technischen Universität Dresden.

Diese sehr gute Leistung wird Herr Zschech nun auf der TDWI-Konferenz in München vorstellen. Er referiert damit auf einer der bedeutendsten BI-Konferenzen in Europa.

 

Wir gratulieren unserem Kollegen für diesen außerordentlichen Erfolg und freuen uns sehr, dass die thematische Ausrichtung im Robotron-Geschäftsbereich Industrie, von dem Herr Zschech u.a. betreut wurde, durch derartige Auszeichnungen bestätigt wird.

 

Interessierte können sich den Vortrag von Herr Zschech am Dienstag, dem 21. Juni 2016, 16:30 - 17:45 Uhr bei der diesjährigen TDWI-Konferenz in München anhören.

 

Mehr Informationen zum Event finden Sie hier.

Zurück