STADTRADELN 2020 - Robotron erneut unter den Top10!

Unsere Radler haben wieder 3 Wochen fleißig in die Pedale getreten - mit Erfolg!

Es ist nun schon gute Tradition, die mit der aktiven Beteiligung von Robotron an der alljährlichen STADTRADEL-Aktion aufrecht erhalten wird.

In der Zeit vom 29. Juni bis 19. Juli 2020 haben sich unsere Radler wieder für die gute Sache ins Zeug gelegt und für bessere Radfahrbedingungen und gutes Klima kräftig ihre Drahtesel geschunden. 87 Robotroner haben sich dem offiziellen Team angeschlossen und ihre gefahrenen Kilometer aus dem o.g. Zeitraum eingetragen. Damit haben wir in der Kommune Dresden erneut unseren Platz unter den Top10 verteidigt und beenden die diesjährige Challenge auf dem 9. Platz mit insgesamt 22.874 gefahrenen Kilometern sowie sage und schreibe 3.362 kg CO2-Vermeidung.

Respekt und großes Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr und können dann hoffentlich im Ranking wieder ein Stückchen nach oben rutschen und wieder einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit leisten.

Zurück