Robotron und Verisae begründen Partnerschaft für Workforce-Management-Lösung

Die Robotron Datenbank-Software GmbH und die Verisae GmbH gehen eine Vertriebs- und Implementierungspartnerschaft im Bereich Workforce Management ein.

Der Dresdner Software-Spezialist für Datenbank-Lösungen Robotron erweitert sein Portfolio in der Energiewirtschaft und besiegelte zum Ende des Jahres 2016 vertraglich die Zusammenarbeit mit der Verisae GmbH, einer Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Accruent LLC. Damit ist Robotron zukünftig Vertriebs- und Implementierungspartner für die Workforce-Management-Lösung von Verisae.

Den erfolgreichen Auftakt für die Partnerschaft bietet die E-world energy & water in Essen vom 07. - 09.02.2017, bei der Verisae als Mitaussteller auf dem Robotron-Stand 248 in Halle 3 vertreten sein wird.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.

Zurück