Robotron spendet für Kinder in Not

Gerade in diesem Jahr ist es uns ein Bedürfnis, denen zu helfen, die ihre Zukunft noch vor sich haben.

Ein unbeschwertes Lachen, strahlende Augen, Geborgenheit, Gesundheit und klare Zukunftspläne... all dies ist nicht für alle Kinder gleichermaßen selbstverständlich.

Gerade in diesem Jahr haben sich in manchen Familien schwierige Situationen ergeben. Kinder aus problematischen Lebensverhältnissen sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit, Halt und Zuwendung. Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung heute wieder wichtiger sind, denn je.

Aus diesem Grund hat sich Robotron dazu entschieden, nicht nur seinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für den guten Zusammenhalt und das Miteinander zu danken. In diesem Jahr spendet Robotron sowohl der Kinderarche Sachsen e.V. als auch dem Sonnenstrahl e.V. jeweils 3.000 Euro, um denjenigen zu helfen, die ihre Zukunft noch vor sich haben.

Das Geld soll für zielführende Betreuung, professionelle Unterstützung, Projekte und Therapien, Freizeitangebote sowie Lernförderungsmaßnahmen für die Kinder hier in unserer Region direkt eingesetzt werden.

 

Allen Kindern, Mitarbeitern, Kunden und Partnern wünschen wir an dieser Stelle ein frohes, gemütliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Zurück