1. Start
  2. Unternehmen
  3. News
  4. Robotron auf der Karrierestart 2022

Robotron auf der Karrierestart 2022

Karriere

Wir sind wieder auf Dresdens größter Bildungs-, Job- und Gründermesse vor Ort.

Bei Sachsens großer Bildungs-, Job- und Gründermesse präsentiert sich Robotron vom 11.-13. März mit spannenden Einblicken in die Welt der digitalen Transformation.

Ob Schüler, Student, Absolvent, Young Professional oder gestandener Professional - bei Robotron ist für jeden etwas dabei.

An alle #DATENBEWEGER. #WEITERDENKER. #ZUKUNFTSGESTALTER. in Eurem Umkreis: aktiviert Freunde, Familie und Bekannte, die uns gern über diesen unkomplizierten Weg kennenlernen möchten. Bewegt mehr gemeinsam mit uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Standbesucher in Dresden, Messehalle 1 auf Stand E14!


Unser Freikarten-Special für Robotroner und die, die es werden wollen - Schnell sein lohnt sich!

Sichert Euch jetzt Freikarten aus unserem begrenzten Kontingent über bewerbung@robotron.de .

Zurück