1. Start
  2. Unternehmen
  3. News
  4. Oracle Excellence Awards 2019: ODA Partner of the year

Oracle Excellence Awards 2019: ODA Partner of the year

Technologien

Oracle hat uns erneut ausgezeichnet!

Auf der Oracle Open World in San Francisco wurde Robotron im Rahmen der Verleihung der Oracle Excellence Awards 2019 als "Partner of the Year" in der Kategorie Oracle Database Appliance (ODA) der Region EMEA prämiert.

Diese Auszeichnung spiegelt unsere sehr gute Arbeit und die damit verbundene Kundenzufriedenheit speziell in unserem Projekt- und Serviceumfeld der ODA wider. Oracle würdigt damit zum wiederholten Mal in diesem Jahr unser intensives Engagement und die erfolgreiche Kundenakquise im Umfeld der Oracle Database Appliance.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Bestätigung unseres Know-hows!

Oracle zeichnet die Robotron Datenbank-Software GmbH mit dem Oracle Excellence Award 2019 als "Partner of the Year" aus.
Zurück