1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. Daphne 4: FAQ und Kostenplanung

Daphne 4: FAQ und Kostenplanung

Online-Informationsveranstaltung

Mit robotron*Daphne 4 entsteht derzeit eine moderne Web-Applikation für das Sammlungsmanagement der Zukunft. Im Rahmen unserer Online-Informationsveranstaltung möchten wir Ihnen einen kompakten Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand geben und Ihre häufigsten Fragen zu Funktionen, Migrationspfad und Lizenzmodell beantworten.

Wichtig: Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Bestandskunden von robotron*Daphne. Die Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!

Hinweis Videokonferenztool:

Die Online-Veranstaltung wird via Zoom durchgeführt. Die Einwahldaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung ca. 2 Tage vor der Online-Veranstaltung. Bitte klicken Sie hier, um weitere Informationen und Hinweise zum Einsatz von Zoom sowie die Datenschutzinformationen zu lesen.

Fakten

Anmeldung

* Pflichtfeld

Unternehmen

Ansprechpartner

Teilnehmer

Teilnehmer 1

Angaben von Ansprechpartner übernehmen

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung. Fragen zur Veranstaltung oder Anmeldung richten Sie bitte gern an Stefanie Jost.