1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. Daphne 4: FAQ und Kostenplanung

Daphne 4: FAQ und Kostenplanung

Online-Informationsveranstaltung

Mit robotron*Daphne 4 entsteht derzeit eine moderne Web-Applikation für das Sammlungsmanagement der Zukunft. Im Rahmen unserer Online-Informationsveranstaltung möchten wir Ihnen einen kompakten Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand geben und Ihre häufigsten Fragen zu Funktionen, Migrationspfad und Lizenzmodell beantworten.

Wichtig: Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Bestandskunden von robotron*Daphne. Die Teilnahme ist nur mit persönlicher Einladung möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!

Hinweis Videokonferenztool:

Die Online-Veranstaltung wird via Zoom durchgeführt. Die Einwahldaten erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung ca. 2 Tage vor der Online-Veranstaltung. Bitte klicken Sie hier, um weitere Informationen und Hinweise zum Einsatz von Zoom sowie die Datenschutzinformationen zu lesen.

Fakten

Anmeldung

* Pflichtfeld

Unternehmen

Ansprechpartner

Teilnehmer

Teilnehmer 1

Angaben von Ansprechpartner übernehmen

Teilnehmer 2

Teilnehmer 3

Teilnehmer 4

Teilnehmer 5

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Die Verarbeitung Ihrer Daten dauert einen Moment. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung. Die mit * markierten Felder sind zwingend erforderlich. Fragen zur Veranstaltung oder Anmeldung richten Sie bitte gern an Stefanie Jost.