Unsere angebotenen Service-Pakete passen nicht richtig auf Ihre Anforderungen? Kein Problem, wir bieten Ihnen ein Upgrade, um sie passend zu machen. Sie können das jeweilige Service-Paket mit einem oder mehreren Zusatz-Paketen mit small-, medium- oder large-Konditionen erweitern. Somit buchen Sie folgendes extra:
- jährliches RMA Paket: Return Material Authorization bei entsprechender Hardware-Lieferung (Erfassung der Ausfallmeldung und Weitergabe, Austausch-Hardware, Rücksendedokumente für die ausgefallene Hardware)
- monatliches Portal-User Paket: Erweiterung der Nutzer-Anzahl im Ticketsystem und dem Kundenportal
- monatliches Ticket Plus Paket: Erweiterung der möglichen Störungsmeldungen
- monatliches Stundenpaket für Service-Desk-Leistungen: Bereitstellung von Leistungen wie Hotline mit definierten Service-, Reaktions- und Update-Zeiten entsprechend dem vereinbarten Service-Paket (Annahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen, Weitergabe entsprechend den Vorgaben des Kunden, Rückmeldung an den Melder, Übernahme der Verantwortung für die aus den Störungsmeldungen entstandenen Tickets)
- monatliches Proaktives Monitoring-Paket: Erfassung, Priorisierung und Weitergabe von Alarmmeldungen anhand definierter Meldungen (nur Gold und Platin)
- Schulungspaket Portal: einmalige, webbasierte Schulung der angegebenen Teilnehmerzahl über die Funktionalität des KIX-Kundenportal, die Möglichkeiten zum Melden von neuen und Einsehen bestehender Störungen, die Bereitstellung einer entsprechenden Kurzdokumentation