Viele Gelegenheiten für kleine und große Auftritte

Gelegentlich sieht man den vertrauten blauen Schriftzug außerhalb der Biathlonarena oder abseits der OL-Strecke, denn wir können uns durchaus für noch mehr Sport begeistern. Ob im Radsport, beim Eishockey, Tischtennis oder Drachenbootrennen - Gelegenheiten gibt es genug und unsere Mitarbeiter bringen immer wieder neue Richtungen in den Fokus.

Eishockey

Beim "Spiel der Legenden" (Winter Derby Dresden 2016) trafen zahlreiche Ex-Nationalspieler und DEL-Stars aufeinander.

Team-Staffel

Der Team-Staffellauf wird jedes Jahr von der Laufszene Dresden organisiert. Seit einigen Jahren nimmt auch ein Robotron-Team teil.

Radsport

Ob Erzgebirgs-Bike-Marathon oder 24-Stundenrennen - ein eingefahrenes Robotron-Team ist immer ganz vorne mit dabei.

Handball

Der MSV Handball Dresden e. V. wurde mit einem Satz neuer Trikots ausgestattet und auch der ESV Lok Pirna wird von Robotron unterstützt.

Tischtennis

2017 stellte Robotron erstmalig zwei Teams für den Teamfact Firmencup Tischtennis in Dresden.

Reitsport

Das Gestüt am Wilisch freut sich über die Unterstützung von Robotron.

Uni-Sport - Fußball

Die Fußballmannschaft der TU Dresden geht regelmäßig mit Robotron an den Start.

Drachenbootrennen

Robotron paddelt erfolgreich mit - beim Drachenbootrennen zum Elbhangfest in Dresden.