Unternehmensinformationen

Robotron ist ein etabliertes und in Privatbesitz befindliches Software-Unternehmen, das zukunftsfähige IT-Lösungen für die effiziente Handhabung großer Datensätze entwickelt. Das Unternehmen versteht sich als umfassender IT-Dienstleister und ist für seine Kunden innerhalb der Energiebranche, der Industrie und der öffentlichen Verwaltung, Partner für die digitale Transformation. Die Firmengeschichte der Robotron Datenbank-Software GmbH reicht über knapp 30 erfolgreiche Jahre auf dem Markt zurück. Mit durchschnittlich 450 Mitarbeitern erzielte die Robotron Datenbank-Software GmbH im Geschäftsjahr 2019/20 einen Umsatz in Höhe von 55,4 Mio. Euro.

Pressemitteilungen

Vergoldete Kompetenz: Robotron erhält Microsoft Goldpartner Status

Die Microsoft Corporation verleiht der Robotron Datenbank-Software GmbH den Goldpartner-Status und zeichnet damit die Kompetenz von Robotron im…

Weiterlesen
Frontansicht des Robotron Schulungszentrum in Dresden Coschütz

Oracle schließt deutsche Schulungszentren: Robotron auch in Zukunft zuverlässiger Partner für Schulungen der Oracle University

Die Oracle University hat zum 1. Januar 2017 seine Schulungszentren in München und Düsseldorf geschlossen und damit das Geschäft vollständig an seine…

Weiterlesen