1. Start
  2. Unternehmen
  3. Veranstaltungen
  4. 7. Zukunftskongress Staat und Verwaltung

7. Zukunftskongress Staat und Verwaltung

Die Leitveranstaltung des Public Sectors für Digitalen Wandel

Die Herausfoderungen durch die Digitalisierung und Automatisierung - der Zukunftskongress Staat und Verwaltung nimmt grundsätzliche Fragen der Strukturen, der Organisation und Prozesse, der Führung und des Personalmanagements mit den neuen Möglichkeiten disruptiver Technologien in sein strategisches Visier.

Der Kongress gibt Hilfestellungen, die Chancen der digitalen Revolution zu ergreifen und zu nutzen. Er schaut aber nicht nur auf die digitalen Angebote der Wirtschaft, sondern holt die Verwaltung dort ab, wo sie heute mit ihren Fragen und Problemen steht, damit die Zukunft gemeinsam gemeistert wird.

Treffen Sie Robotron auf dem 7. Zukunftskongress in Berlin! Wir sind als Aussteller und mit einem Vortrag in der "Arena der Lösungen" vor Ort.

Fakten
  • 27.05.2019 von 09:00 Uhr -
    29.05.2019 bis 18:00 Uhr
  • bcc Berlin Congress Center

    Alexanderstr. 11
    10178 Berlin
  • Download iCal Datei