15.06. - 17.06.2020

8. Zukunftskongress Staat und Verwaltung

Die Leitveranstaltung des Public Sectors für Digitalen Wandel

Digitalisierung und Globalisierung bewirken in allen Bereichen unseres Lebens umfangreiche Veränderungen. Staat und Verwaltung müssen sich der Geschwindigkeit dieser Veränderungen stellen, damit die digitale Lücke zwischen den privaten Sektoren und dem öffentlichen Sektor schnell geschlossen wird.

Der Kongress gibt Hilfestellungen, die Chancen der digitalen Revolution zu ergreifen und zu nutzen. Er schaut aber nicht nur auf die digitalen Angebote der Wirtschaft, sondern holt die Verwaltung dort ab, wo sie heute mit ihren Fragen und Problemen steht, damit die Zukunft gemeinsam gemeistert wird.

Treffen Sie Robotron auf dem 8. Zukunftskongress in Berlin! Wir sind als Aussteller und mit einem Vortrag in der "Arena der Lösungen" vor Ort.


Zurück
Fakten