Wir freuen uns auf die DOAG Konferenz 2019...

... und blicken auf eine gelungene Veranstaltung in Nürnberg zurück.

Die vom 20. bis 22. November stattgefundene DOAG Konferenz in Nürnberg ist die zentrale, deutschsprachige Konferenz für Oracle, Oracle-Kunden und -Dienstleister. Sie stellt eine gelungene Plattform für Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch sowie neue Themen und Zukunftsvisionen im Oracle-Umfeld dar. Ergänzend dazu standen in diesem Jahr aber auch viele weitere Themen wie aus dem Open-Source-Bereich PostgreSQL, DevOps, Analytics/Prognostics im Fokus.

Selbstverständlich waren auch wir als Oracle Platinum Partner und zertifizierter Partner der Oracle University mit verschiedenen Vorträgen und einem Ausstellerstand vertreten. Die DOAG Konferenz war für uns eine gelungene Veranstaltung mit vielen positiven Rückmeldungen aus interessanten Gesprächen mit Partnern und Interessenten, der Kontakt- und Kundenpflege sowie den Neukontakten.

Wir freuen uns schon auf die DOAG 2019, bei der wir auf jeden Fall wieder dabei sein werden!

Zurück