Tochterunternehmen SASKIA® feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Bei schönstem Spätsommerwetter feierte die SASKIA® Informations-Systeme GmbH am 05. September 2018 ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Rund 120 geladene Gäste kamen zum feierlichen Festakt auf dem Gelände der SASKIA® in Mittelbach bei Chemnitz.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Geschäftsführer Uwe Kielhorn und Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig, die trotz vollen Terminkalenders ihre Glückwünsche bekundete. Neben einem unterhaltsamen Rückblick auf 25 Jahre Firmengeschichte durch die Geschäftsführung, schloss sich ein Motivationsvortrag durch den ehemaligen Weltklasse-Gewichtheber Marc Huster an. Auch Robotron Geschäftsführer Ulf Heinemann nahm am Festakt teil und gratulierte zum Jubiläum.

Mithilfe der Aktion „Spenden statt Blumen“ konnte an diesem Tag einen Spendenbetrag von 1.000 € gesammelt werden, der von SASKIA® verdoppelt wurde und den Vereinen Lebenshilfe Chemnitz e.V. und Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. zugutekommt.

Seit 2014 gehört die SASKIA® Informations-Systeme GmbH in Deutschland zur Robotron-Firmengruppe. Die SASKIA® gilt sachsenweit als führender Lieferant für kommunale Software.

Zurück