Oracle-Award "Best ISV Customer Reach"

Robotron ist für Oracle der ISV mit der größten Kundenreichweite.

Robotron wurde dieses Jahr erneut von Oracle für sein Engagement mit einem Award ausgezeichnet. Auf dem Oracle Partner Systems Summit erhielten wir die Auszeichnung für den ISV (Independent Software Vendor) mit der größten Kundenreichweite (ISV Customer Reach) in EMEA. Mit dieser Prämierung werden die Erfolge der Integration der Robotron-Software-Produkte auf Oracle Engineered Systems (z. B. Oracle Database Appliance) hervorgehoben und der damit verbundenen Kundenreichweite bestätigt.

Robotron hat in der ISV-Rolle eine marktführende Funktion bei der Integration von Hard-, Software und Services für eine rundum abgestimmte Gesamtlösung. Adressiert wird hierbei speziell der Energiemarkt mit seinen hohen Performance- und Sicherheitsanforderungen.

Zurück