Robotron feiert Richtfest zum neuen Bürogebäude

Unser neuer Bürokomplex auf der Stuttgarter Straße in Dresden soll im Sommer 2018 bezugsfertig sein.

Bereits zum 5. Mal haben wir anlässlich unserer Büroerweiterung Richtfest gefeiert. Der Anbau auf der Stuttgarter Straße in Dresden soll im Sommer 2018 eröffnet werden und schafft wieder Platz für über 100 neue Arbeitsplätze.

Dank der guten Auftragslage wächst Robotron stetig und wir müssen bereits wieder Platz schaffen. „Der erst vor drei Jahren ergänzte und eingeweihte Büroflügel platzt bereits wieder aus allen Nähten“, sagt Geschäftsführer Ulf Heinemann. Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, Elektromobilität, Gateway-Administration, Smart Energy und die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung bilden die solide Basis für die Unternehmensentwicklung.

Zurück