Robotron auf dem JUG Saxony Day 2018

Auch in diesem Jahr ist Robotron auf der Sächsischen IT-Konferenz mit einem Stand vertreten.

Der JUG Saxony Day 2018 findet am 28. September 2018 im Radisson Blu Hotel & Conference Center in Radebeul statt. Auf der vollständig ausgebuchten Sächsichen IT-Konferenz werden in diesem Jahr 550 Besucher aus allen Bereichen der Softwarebranche erwartet.

Auch in diesem Jahr ist ein facettenreiches Programm mit Workshops und Fachvorträgen zu aktuellen Trends und Technologien, wie Serverless Architecture über Machine Learning bis hin zu Blockchain, die Besucher konzipiert wurden. Die Konferenz lebt darüber hinaus von einem besonderen Community-Charakter durch viel Raum für Gespräche, Networking und Austausch.

Wir freuen uns darauf, erneut Teil dieses impulsgebenden Events zu sein und auf Ihren Besuch am Robotron-Stand (Standplatz 7)!

Zurück