Neuer Standort, neue Chancen: robotron Praha wird zu robotron Czech

Diese Woche beenden wir mit einem Highlight - heute eröffnen wir feierlich unsere neue Niederlassung in Liberec.

Der Umzug von Prag ist vollzogen. Zeitgleich wird das Logo der Robotron Database Solutions s.r.o. von robotron Praha in robotron Czech umgestellt.

„Mit den neuen Räumen schaffen wir mehr Kapazität und Freiraum für neue kreative Köpfe. Wir sind nun in direkter Nähe der Technischen Universität Liberec und nur fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt“, freut sich Milan Neubert, Geschäftsführer der Robotron Database Solutions s.r.o..

Derzeit sind in der Robotron Database Solutions s.r.o sieben Mitarbeiter tätig. Auf einer Fläche von knapp 100m² kommen nun perspektivisch bis zu 14 Mitarbeiter unter. Aufgeteilt sind die modernen Räumlichkeiten in ein kleineres und ein größeres Büro sowie einen Meetingraum. Gestartet wird vorerst mit 6 fest eingerichteten Arbeitsplätzen.

Der jüngste Projektzuschlag eines größeren tschechischen Energieversorgers bestätigt uns in unserem Vorhaben, weitere personelle Kapazitäten in dieser Region aufzubauen und bietet zusätzlich einen weiteren schönen Anlass zum gemeinsamen Anstoßen.

Wir wünschen heute viel Spaß beim Feiern und für die Zukunft große Projekterfolge.

Zurück