Nächste Etappe geschafft: Robotron-Neubau nimmt Gestalt an

Zum 5. Mal feierte Robotron im vergangenen Jahr Richtfest für einen neuen Bürokomplex, der ab Sommer 2018 Raum für 100 neue Arbeitsplätze am Standort Coschütz/Gittersee schaffen soll. Der Neubau wurde nun pünktlich mit dem Firmenlogo gekrönt. Dem Baufortschritt nach steht einer Eröffnung Anfang Juli nichts im Wege.

Die Standorterweiterung wird außerdem von weiteren Highlights begleitet. Mit dem Robotron-SMART-Campus, einem intelligenten Energiesystem, soll das Erleben der Software-Lösungen im Kontext aktueller Energiemarktfragen ermöglicht werden. Mit dem Campus-Projekt beabsichtigt Robotron das Schaffen von Synergien mit renommierten Projekt-Partnern und das Denken neuer Geschäftsmodelle für den Energiemarkt der Zukunft. Ein wissenschaftlicher Beitrag soll mit dem hauseigenen Robotron-Museum zum Thema Datenbank-Entwicklung geleistet werden.

 

 

 

Zurück