Freistaat Sachsen setzt weiterhin auf Partnerschaft mit Robotron

Mit dem Produkt FÖMISAX sorgt Robotron schon seit vielen Jahren für die transparente Vergabe der Fördermittel im Freistaat Sachsen. Mit Erfolg wie man sieht – Robotron hat nun den Zuschlag für weitere fünf Jahre erhalten. Das sichert bis mindestens Ende 2023 Aufgaben zur Pflege und Weiterentwicklung von Sachsens intelligenter Fördermitteldatenbank.

Bereits seit 1998 ist Robotron mit der Konzeption der Fördermitteldatenbank betraut. Umso erfreulicher ist es, dass wir auch bei der diesjährigen Neuausschreibung wieder überzeugen konnten.
Im Rahmen der Weiterentwicklung des Projektes planen wir einen stärkeren Fokus auf agile Methoden, ein verbessertes Konfigurationsmanagement und die Einbindung unseres neuen Service Desk.
Wir freuen uns über den Zuschlag und blicken auf eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit.

Zurück