Robotron Robotron ist Oracle Platinum Partner

Robotron-Produkt-Support für die Energiewirtschaft

Unterstützung und Betreuung nach Ihren Wünschen

Wir bieten beim Einsatz unserer Energiedatenmanagement-Produkte (EDM) Unterstützung und Betreuung nach Ihren individuellen Anforderungen an. Das Leistungsspektrum gliedert sich in den technischen Support mit Hotline, in Dienstleistungen sowie in den Fachsupport.

Technischer Support

Der technische Support erfüllt die im Pflegevertrag vereinbarten Leistungen. Die telefonische Hotline zu festen Service-Zeiten und die Erreichbarkeit des Helpdesk im Web rund um die Uhr sind darin inbegriffen. Darüber hinaus bieten wir eine Hotline-Unterstützung zu erweiterten Service-Zeiten und eine 24x7-Rufbereitschaft an. Eine stabile und performante Fernwartung zu Ihrem EDM-System bildet die Grundlage des technischen Supports. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Service-Levels mit verschiedenen Reaktionszeiten. Die Standardleistung enthält die Bereitstellung von Bugfixes und Patches. Wenn Sie wünschen, führen wir für Sie die regelmäßigen Applikationsupdates durch.

Dienstleistungen

Zusätzlich bieten wir vielfältige Dienstleistungen an, die individuell abgerechnet werden. Diese umfassen z. B. das Patchen der Oracle-Basis-Software, technische Beratung, Tuning, Reorganisation und Migration in eine neue Systemumgebung.

Fachsupport

Der Fachsupport unterstützt Sie in Fragen der Bedienung unserer Systeme sowie der Modellierung und Konfiguration der EDM-Prozesse mithilfe der Energiemarkt-Suite von Robotron. Sie können bei der Planung der Basisprozesskette und weiterführender Abläufe aus dem langjährigen Wissen unserer Mitarbeiter schöpfen. Die Abrechnung der Leistung erfolgt in der Regel auf Basis eines Kontingents.

Sollten Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Hier können Sie einfach und schnell:

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Pflüger

Sabine Pflüger
Tel.: +49 351 25859-2640
Kontaktformular