Robotron Robotron ist Oracle Platinum Partner
Robotron Schweiz

Robotron-News

19.01.2017

Oracle schließt deutsche Schulungszentren: Robotron auch in Zukunft für Sie da!

Die Oracle University hat zum 01. Januar 2017 seine Schulungszentren in München und Düsseldorf geschlossen und damit das Geschäft vollständig an seine Partner übergeben.

Für zahlreiche Schulungsteilnehmer, die sich im Bereich der Oracle-Technologien aus- und weiterbilden möchten, gibt es künftig nur noch wenige Anlaufstellen in Deutschland. Als deutschlandweit größtes Schulungszentrum für Oracle-Technologien wird Robotron weiterhin die originalen trainergeführten Kurse der Oracle University in seinem Schulungszentrum in Dresden oder direkt bei Kunden vor Ort durchführen. Die Robotron Datenbank-Software GmbH ist Oracle Platinum Partner und bleibt zertifiziertes Schulungszentrum der Oracle University.

Die Schulungsteilnehmer profitieren von den langjährigen Erfahrungen des eingespielten Teams mit fest angestellten Dozentinnen und Dozenten. Es wird weiterhin die unverändert hohe Kursqualität und die bisher bereits angebotene Kursgarantie zugesichert - das heißt, Kurse werden weiterhin unabhängig von der Teilnehmerzahl durchgeführt und sorgen damit für Planungssicherheit. Zudem plant Robotron einen weiteren Ausbau des Schulungsangebotes, um in Zukunft ein noch größeres Kurs-Portfolio anzubieten.

Informationen zu unseren Kursangeboten finden Sie auf unseren Schulungswebseiten.

weitere aktuelle News